Magonien Forum

Das neue magonische Forum
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 15:43

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 119 20 21 22 23 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 00:46 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 206
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
Zitat:
Ich wollte, kann aber nicht da es vor den Sommerferien liegt...
*kopfschüttel* Immer diese Lehrer... :P

Spass beiseite, das ist natürlich schade. Aber melde dich einfach, falls du dir doch noch eine spätere Anreise überlegst.

Zitat:
nun ja... der Di und der Mi liegen vor den Sommerferien, also das eigentliche Con ginge schon, wenn man Leute hat, die vorher etwas Gerödel mitbringen.
Ich komme erst am Mittwoch, werde aber voraussichtlich das Auto meiner Mutter ausleihen. Das wäre also u.U. für letzte Einkäufe und Zugreisende noch nützlich.

Fürs Aufräumen am Sonntag stehe ich aber zur Verfügung.

Zitat:
Drachenfest ist bei mir nicht 100% sicher, aber bei Feli.
Ich habe noch nicht gen Urlaub genehmigt (normalerweise kein Ding) und auch noch keine feste Karte, aber den Zeltplatz.
Von daher sollte es klappen
Hmmmkay... Dann klopfe ich mal auf Holz, dass alles klappt! Zeltplatz und eine Hälfte des Heilerteams klingt auf jeden Fall schon mal gut. :)

Zitat:
Arbeiten tue ich seit Dienstag. Als Pflegerische Assistenz, ist aber nur eine Übergangslösung. Glücklich bin ich nicht gerade.
So als ketzerischer Einwurf: aber du wirst bezahlt, oder? Das wäre dann immerhin schon mal etwas.

Was würdest du denn wirklich machen wollen? Etwas anderes im Gesundheitswesen oder geht es in eine ganz andere Richtung?

Wenn es beim Gesundheitswesen bleiben soll würde ich nämlich einfach das beste aus der Situation machen und so viel am Rand aufschnappen wie möglich. Du sagst ja selbst, dass es eine Übergangslösung ist - ewig wirst du in der Position also sicher nicht versauern.

Oder habe ich das komplett falsch verstanden und die Stelle ist befristet, obwohl du eigentlich eine Festanstellung wolltest? Fragen über Fragen... ;)

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 01:06 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 206
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
Guten Morgen, Front! Ich hab mal eine ganz andere Frage: ist es möglich, Schimmel aus einer Silikondichtung (in einer Fuge z.B.) zu kriegen, ohne das ganze Silikon rauszufummeln und neues reinzumachen? Hat da jemand eine Ahnung?

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 08:19 
Offline

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:53
Beiträge: 297
Nope. Du kannst es allerhöchstens bleichen mit z.B. Chlor. Komplett weg ist nur durch Austausch möglich


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 09:49 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 206
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
Unsichtbar gemacht wäre immerhin schon ein Anfang... Das Zeug spriesst in der Dusche, mehr als unter Kontrolle halten liegt da wahrscheinlich eh nicht drin..!

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:40
Beiträge: 962
Wohnort: Molwanien
Ich widerspreche meiner Frau: Mit Bleichen kriegt man das komplett weg, sah aus wie neu. Wie soll das den Chemie-Hammer überleben?

Vorgehen: Küchenrolle oder Klopapier zu kleinen Röllchen formen, diese mit Chlorreiniger tränken und auf die Silikonfugen legen. Einwirken lassen und alle Nas lang prüfen, ob's reicht. Danach ordentlich mit Wasser spülen. Ach ja, und Fenster offen lassen, sonst haut's einen um.

_________________
__________________________________________
Ich habe eine Axt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 01:13 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 206
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
*händereib* Muahaha... Hat geklappt. :D

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:40
Beiträge: 962
Wohnort: Molwanien
Ja, prima! Funktioniert also auch auf der Südhalbkugel. :lol:

_________________
__________________________________________
Ich habe eine Axt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:13
Beiträge: 290
Wohnort: Mühlhausen
Puh - danke!
Jetzt weis ich auch, dass da die Naturgesetze gelten, obwohl die Sonne im Norden steht!

_________________
"Auf den Glauben !
Auf die Fünfe !
Auf's Maul !

Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde


denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 21:15 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 206
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
Zitat:
obwohl die Sonne im Norden steht!
Nur Mittags, Louie. Nur Mittags! :)

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:40
Beiträge: 962
Wohnort: Molwanien
Tja...wieder mal nicht bis Moskau gekommen. Und diesmal sogar im Sommer!
:evil: :twisted: :oops:

_________________
__________________________________________
Ich habe eine Axt


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 119 20 21 22 23 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
asdasdTheme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de