Magonien Forum

Das neue magonische Forum
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 06:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Okt 2016, 19:03
Beiträge: 532
Dann auch mal ein HALLO von mir.

1. Wenn du 3 mal im Jahr als regelmäßig betrachtest, dann ja.

Wir haben eine Hauptversammlung bei der wir uns Treffen, einen Vereinsausflug und seit neustem auch ein Basteltag.
Ansonsten sehen wir uns eben mehrmals noch im Jahr auf CON, also die dann dabei sind.

2. Schaue dazu bitte in den Bereich Cons&Veranstaltungen nach.

3. Anfang 2019 kommt wieder ein Manöver zum "Wach" werden. Ansonsten kramen wir hin und wieder ein Tavernenabend raus. 2020 planen wir eine große Abenteuercon.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2018, 09:59
Beiträge: 22
Wohnort: Neckarzimmern
Alles klar, hört sich gut an.
Danke für eure freundliche Empfangnahme, eben so für die informative Antworten. Hat mich sehr gefreut. :D
Habt ihr noch Fragen an mich?

LG

_________________
Stärke ist nicht der Mut deine Gegner zu bekämpfen, sondern deine Verbündete zu verteidigen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Okt 2016, 19:03
Beiträge: 532
Frage nicht, aber eine Bitte.

Erstelle doch mal hier im Smaltalk Bereich einen Fred mit deinem Namen, dort könnten wir dann mal gezielt mit dir darüber quatschen, was du spielen möchtest und ob du bei uns überhaupt bei der richtigen Gruppe bist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2016, 21:07
Beiträge: 526
Wohnort: Weinheim
Sascha, du hast den Tanzabend vergessen. Böööse! alle 6 Wochen gibt´s ein Tanztrainingstreffen- ganz ohne Spiel aber viel Tanz und Spaß. Da sehe ich häufiger neben den Cons meine Magonier.

_________________
Zwei Späher im Wald, denen war kalt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Okt 2016, 19:03
Beiträge: 532
shit!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:

Das stimmt hab ich voll vergessen.

MEA CULPA


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2016, 21:07
Beiträge: 526
Wohnort: Weinheim
Ich - verzeihe - DIR.... B-)

_________________
Zwei Späher im Wald, denen war kalt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 18:19 
Offline

Registriert: So 29. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1
Hi zusammen,

ich möchte mich nun auch vorstellen. Ich bin die Franzi, 30 Jahre alt und wohne in Heddesheim.
Ich bin zum Larp über meinen besten Freund gestoßen. Auf meiner ersten und einzigen Con (leider schlechte Erfahrungen gesammelt) habe ich eine Elbin gespielt. Jedoch habe ich gemerkt ohne weitere Elfen ist das echt schwer.😅 Daher habe ich beschlossen eine Kräuterheilkunderin zu entwickeln. Diese steht jedoch noch in den Kinderschuhen.
Vielleicht kann ich mir ja weitere Tipps/ Anregungen von euch holen? 😊
Nach einer langen Suche eines Vereins bin ich dann endlich auf eure Seite gestoßen. Euer Konzept hat mir gefallen, auch finde ich schön, dass es nicht nur ums reine Kämpfen geht...

LG😁


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 18:35 
Offline

Registriert: So 29. Sep 2019, 12:14
Beiträge: 2
Wohnort: Heddesheim
Hallo Magonier,
ich bin der Timo, 30 Jahre alt und wohne in Heddesheim. Nach langer Larppause, möchte ich gerne wieder dem Hobby frönen. Am besten in einer Gruppe. Aktuell bespiele ich 2 Charaktere: Castiel von Rabenfels. Niederer Adel, verbannt und Mitglied des Ordens der Dreieinigkeit (Gruppenkonzept/Gruppe hat sich OT aufgelöst). Der nächste Char heißt Taron Federfuß (Beinamen durch das erfolgreiche, "geordnete" weglaufen vor Orks ;-) ). Er ist Wildhüter/Wilderer auf Abwegen.
LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:44
Beiträge: 57
Wohnort: Leipzig
Hallo und willkommen Ihr zwei, ihr habt auch schon den Tavernenabend am 19.10. im Blick? ;)

Meines Wissens sind da noch Plätze frei und wo könnte man sich ungezwungener IT und auch OT hinterher kennen lernen als bei einem gemütlichen Beisammensein mit Wein, Magonier und Gesang :)

_________________
Karteileiche Güteklasse B :ugeek:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 13:01 
Offline

Registriert: So 29. Sep 2019, 12:14
Beiträge: 2
Wohnort: Heddesheim
Sind zu der der Tarvernencon noch Hüttenplätze frei?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
asdasdTheme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de