Magonien Forum

Das neue magonische Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 23:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2019, 14:13 
Offline

Registriert: Mi 19. Okt 2016, 22:15
Beiträge: 59
Juhu :-) schön, dass unser Sauhaufen euch nicht abgeschreckt, sondern das Gegenteil erzeugt hat!

Ich freu mich auf euch und auf das Charakterspie!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 09:56 
Offline

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 18:25
Beiträge: 3
Wohnort: Mainz
Huhu :)
Sry, lange nicht geantwortet...

Wir hängen gerade ziemlich in den Vorbereitungen für das Kita Sommerfest (Thema Fantasy/Mittelalter) und sind deshalb bis zum Samstag die nix zu gebrauchen :/

Sobald das durch ist machen wir mit den Charakteren weiter :)
Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Gesprächsangebote - wir, also ich und Chris (Jacques Moreau) feiern und schon drauf, Teil der Truppe zu werden.

LG Eva

_________________
"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."
---Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 09:56 
Offline

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 18:25
Beiträge: 3
Wohnort: Mainz
.....merke: Wenn die Technik keine Lust hat, ist der moderne Mensch hilflos. Das hier war ein Doppelpost.

_________________
"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."
---Marie von Ebner-Eschenbach


Zuletzt geändert von Branna am Mo 2. Sep 2019, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2016, 09:32
Beiträge: 225
Huhu Eva, wir hatten ja auf dem Basteltreff schon die Rede bezüglich des neuen Klosters und so. Hier mal der Link zum Konzept (letzter aktueller Post im IT-Bereich Zaunkönig) http://forum.magonien.de/viewtopic.php? ... 4806#p4806

Gerne kannst du deinen Charakter hier mit ansiedeln. Ich würde dich aber bitten, deine Konzepte mit mir abzustimmen. Ich bin selbst im Zuge meiner Teldronpriesterin am Planen und Überlegen. Sollte dir "mein" Kloster nicht zusagen und / oder du würdest lieber freier in deinem Konzept sein, hast du natürlich immernoch die Möglichkeit im Kapaltempel in Renascan zu wirken oder einen kleinen Kapal-Tempel im Hinterland zu konzeptionieren. :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
asdasdTheme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de