Zitat:
Es ist tatsächlich von Björk! Applaus! *welle*
Ich habe da, glaube ich, sogar Sequenzen von einem Video im Kopf. Da schlenkert sie (?) weißgewandet umher und macht hin und wieder "sshhhhhh.....shhhhhh....". Warum merk ich mir sowas?!?!??
Zitat:
Herr Feldweg, ich habe keine Ahnung. Mit Medikamentenmissbrauch habe ich eher keine Erfahrung.
Aaaaaaaaaaach, Missbrauch, Gebrauch, alles nur Interpretationssache.
Zitat:
Sehr mühsam und nicht wirklich produktiv, aber man ist ja modern.
Tja...nicht umsonst gibt es eine Übereinstimmung zwischen "modern" (am Puls der Zeit) und "modern" (vergammeln).
Zitat:
Ich sollte ihnen vielleicht mal erklären, was ich als LARPer unter einem Ritual verstehe...
Vielleicht. Habt ihr Magier? Und viel Zeit zum nicht wirklich produktiv dumm Rumstehen?
Zitat:
Oh, und gestern früh hatten wir doch tatsächlich einen Papagei auf dem Balkon!
Hmmmmm....ich sagte doch. Missbrauch, Gebrauch, alles Interpretationssache.
Übrigens hat uns das Kultusministerium heute in einem Schreiben darauf hingewiesen, dass es uns untersagt ist, Schülerarbeiten (bzw. Leistungen generell) zu benoten, die während der Zeit der Schulschließung erfolgen. Es hat also keinerlei Konsequenzen, wenn Kevin-Justin während dieser Zeit einfach mal beschließt, NIX zu machen. Super Sache. In vorauseilendem Gehorsam den Kniefall vor den mit Klagen drohenden SUV-Muttis gemacht. Dieses Land...