Huhu
So, lange ist's her...dafür entschuldige ich mich auch, denn das ist nicht mein Stil und nicht fair allen gegenüber, die mir Hilfestellung gegeben bzw angeboten haben.
Den Grund möchte ich hier nicht vorenthalten:
Ich hab mir auf beiden Seiten Ellenbogen- und Handgelenke ruiniert, vor allen der linke Ellenbogen ist so betroffen, das kaum eine Bewegung ohne Schmerzen möglich ist.
Branna war als kämpfender Charakter gedacht, und auch wenn das jetzt brutal unflexibel klingt, ich möchte das Kapal-Konzept auch nicht anders bespielen.
Noch steht im Raum, das eine Heilung eintreten wird wenn ich die Gelenke nicht mehr täglich massiv belaste (wie halt in den letzten 10 Jahren durch meine Berufe passiert) und es ist auch (bis auf den linken Ellenbogen) schon einiges an Besserung eingetreten...aber Krieg spielen ist halt nicht.
Dumm gelaufen.
Ich hoffe, die ein oder der andere können mein nicht so richtig fröhliches Gesicht beim letzten Basteltreffen nun auch besser einsortieren.
Die Frage ist, was mach' ich nun...?!
Natürlich habe ich mir Gedanken über neue Konzepte gemacht.
Das ist der andere Grund, warum ich so lange nichts hab von mir hören lassen.
Diese Gedanken möchte ich gerne teilen, da ich nicht einschätzen kann, was in der Gruppe sinnvoll ist bzw gut funktionieren kann und würde mich über Rückmeldung sehr freuen.
1)
Es bleibt bei Branna, der Kapalgeweihten.
Nur hat diese aus GRÜNDEN (tm) eine unheilbare/langwierige Verletzung (Vielleicht aus einem innermagonischen Grenzscharmützel o.ä.) die aus GRÜNDEN (tm) nicht richtig verheilen will, egal was man versucht.
Damit wäre Branna charakterlich stark in Richtung Statler und Waldorf ausgerichtet, denn kein Krieger ist gerne kampfunfähig. Und dann noch auf unabsehbare Zeit.
2)
Ich weiche auf eine andere Gottheit aus, deren Priesterschaft noch nicht so mannigfaltig vertreten ist (hilft ja niemandem, wenn ich jetzt das Konzept für die zehnte Layapriesterin entwerfe).
Da ich aber keinen Überblick habe, reagiere ich auf Wunsch der Gruppe und entsprechenden Zuruf.
Ja, ich möchte wirklich gerne Klerus spielen. Merkt man fast gar nicht.
3)
Ich bastele mir einen klassischen Troßcharakter bis ich hoffentlich 2021 Branna im Ursprungskonzept darstellen kann.
Zum Beispiel die Schneiderin, die halt dabei ist weil es immer gut ist, jemanden dabei zu haben, der kaputte Kleider nach der Schlacht ruiniert und die sonst da einfach dabei sitzt.
Mein Problem mit dieser Art Charakter ist allerdings, das ich so ziemlich alle Troß-Rollen schon mal durch hatte bzw zum Teil immer noch aktiv bespiele, daher wäre das meine letzte Option, um nicht pausieren zu müssen.
Soooo....das waren meine fünf Cent.
Nein, ich warte nicht täglich auf Antwort.Gibt deutlich Wichtigeres, für alle von uns, vermutlich.
Ich hoffe, das zu erwartende Durcheinander der kommenden Wochen ruiniert euch nicht den Frühling und raubt die Nerven und wir begegnen uns gesund und munter auf der JHV oder dem M4, je nach dem was zuerst stattfindet.
Viele liebe Grüße aus Mainz
Eva