Magonien Forum

Das neue magonische Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 127 28 29 30 3133 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 11:00 
Offline

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:53
Beiträge: 353
Aber in den ersten zwei Wochen gibts das gratis dazu. Danach kostet es 7,99€ im Monat. Laufzeit 24 Monate.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 22:18 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 323
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
Zitat:
Aber in den ersten zwei Wochen gibts das gratis dazu. Danach kostet es 7,99€ im Monat. Laufzeit 24 Monate.
Danke, ich verzichte trotzdem. Ich will ja keine Plünderer so für nichts und wieder nichts verschwenden. Wäre doch schade für die, die dann keine mehr bekommen.

(24 Monate? Hui. Da muss man sich ja direkt fragen, wohin man genau verschifft wird..!)

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:13
Beiträge: 504
Wohnort: Wabern-Unshausen
Das ist Teil des Überaschungspakets! Schnell zuschlagen bevor alle weg sind und die Optionen nur noch lauten: verrauchte Jarlshütte, Amonlonder Spielcasino und Orkclanlager

_________________
"Auf den Glauben !
Auf die Fünfe !
Auf's Maul !

Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde


denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 01:15 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 323
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
Ein fürchterlich verspätetes frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Möge das neue besser werden als das alte...

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:40
Beiträge: 1144
Wohnort: Molwanien
Dem schließe ich mich vollumfänglich an! 2019...oft Arsch.

_________________
__________________________________________
Ich habe eine Axt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:40
Beiträge: 1144
Wohnort: Molwanien
Zitat:
Ein fürchterlich verspätetes frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Möge das neue besser werden als das alte...
Hmmmm...also irgendwie...bis jetzt...najaaaaa... :shock: :? :|

_________________
__________________________________________
Ich habe eine Axt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 22:04 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 323
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
*lach* Du wirst es nicht glauben, aber bei mir stimmt es bis jetzt.

Wobei... Wir haben hier gestern auch komplett dichtgemacht. Ab jetzt dürfen wir alle während der nächsten vier Wochen von zu Hause arbeiten.

Aber was soll's, wir haben nicht die schlechteste Aussicht aus dem Fenster. Und die Katzen haben auch nichts dagegen, dass ihre Dosenöffner rund um die Uhr verfügbar sind. :lol:

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 02:20 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 323
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
*singt* "It's oh, so quiet... It's oh, so still... You're all alone... And so peaceful until -"

Wo sind denn alle? Ich dachte, es darf gerade niemand aus dem Haus? :P

(Bonuspunkt für all jene, die das Lied ohne Beizug des Internets benennen können!)

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2019, 13:50
Beiträge: 122
Wohnort: Oppenheim
Bin auch im HomeOffice ...
Das Lied kenne ich nicht Habe gegoogelt. Ineressant. Ist das die Audiovisuelle Inkarnation eines Medikamentenmissbrauchs von Ritalin, Methylphenidat und Rohypnol?

_________________
aka Ulle Amury / Clemens / @FB / Web


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:13
Beiträge: 504
Wohnort: Wabern-Unshausen
Wegen meiner Rückkehr aus der Schweiz durfte ich auch erst Mal Quarantäne halten, das hieß dann aber auch nur HomeOffice und Umzugsstress.

Bin jetzt wieder im Büro und darf die ganzen liegengebliebenen Proben messen.
Und den Kopfschütteln wie viele Firmen kein Homeoffice vernüftig organisieren können.

_________________
"Auf den Glauben !
Auf die Fünfe !
Auf's Maul !

Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde


denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 127 28 29 30 3133 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
asdasdTheme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de