Magonien Forum

Das neue magonische Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 124 25 26 27 2833 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 23:43 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 323
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
Dass ich nicht bei Magonien 4 mitmachen kann wurmt mich gerade tierisch. :(

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mär 2018, 14:47
Beiträge: 21
Wohnort: Frankenthal
Hallo zusammen,

ich bedanke mich herzlich für die paar Mal wo wir uns gesehen haben und die tolle Unterstützung :)
Ihr seid eine tolle Gruppe- weiter so!
Ich denke nur, dass ich mich doch nochmal weiter umsehen werde weil es nichtt ganz das war, was ich mir vorgestellt hatte.
Ich hoffe sehr, dass wir uns dennoch wieder sehen werden!

Liebe Grüße und passt gut auf euch auf :)

_________________
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
~ Konfuzius ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 21:28 
Offline

Registriert: Do 27. Okt 2016, 06:36
Beiträge: 180
Ab morgen wars das mit den Winterdepressionen, jetzt kommen die Sommerdepressionen👍

_________________
Einen Schild mitnehmen? Wir gehen doch nur in den Wald. Was soll denn da schon passieren?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 09:40 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 323
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
...hurra? :|

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:40
Beiträge: 1144
Wohnort: Molwanien
Frau Werwolf sagt, des g'hört so.

_________________
__________________________________________
Ich habe eine Axt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 10:00 
Offline

Registriert: Do 27. Okt 2016, 06:36
Beiträge: 180
Wir müssen bei uns auf der Arbeit Speckstein aus arbeitsschutztechnischen Gründen entsorgen. Der Asbestfreie Stein könnte nach den Chaoten von der Begehung ja Asbest enthalten.

Bevor ich die letzten Stücke in den Müll werfe: mag den jemand haben? Der ist noch vollkommen in Ordnung. Wir dürfen ihnen nur leider nicht mehr verwenden.

_________________
Einen Schild mitnehmen? Wir gehen doch nur in den Wald. Was soll denn da schon passieren?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:40
Beiträge: 1144
Wohnort: Molwanien
Könnte für unsere BK von Interesse sein. Wie viel ist es denn? Ich winke mal!

PS:
Aber eure Glasfenster haben sie drin gelassen? Könnten ja Asbest enthalten. Wie auch Kaffee. Und die Katze vom Nachbarn.

_________________
__________________________________________
Ich habe eine Axt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 17:54 
Offline

Registriert: Do 27. Okt 2016, 06:36
Beiträge: 180
Aber nur unter Vorbehalt ;)

Ich Pack die Restbestände am Dienstag ein und ihr könnt dann durchschauen. Was ihr nicht wollt landet dann definitiv im Müll.

_________________
Einen Schild mitnehmen? Wir gehen doch nur in den Wald. Was soll denn da schon passieren?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 10:20 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 20:39
Beiträge: 323
Wohnort: IT: Königreich Verdano, Cendara / OT: Am Ende der Welt!
Louie und Felice und wer sonst noch hingeht - sagt ihr mit dann wie das ZdL gelaufen ist? Ja, ich weiss dass es erst in zwei Wochen stattfindet. :) Aber bevor ich es vergesse...

_________________
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Okt 2016, 19:03
Beiträge: 656
Also für alle Interesenten!

ich hänge mal hier die Flyer für das Casting der "Show Beauty and the Nerd" an. Ich wurde von dem Sender gebeten die Flyer in unserem Verein auszulegen XD.

Viel Spaß damit!


Dateianhänge:
BATN_Nerd_Flyer.pdf [1.57 MiB]
357-mal heruntergeladen
BATN_Beauty_Flyer.pdf [1.59 MiB]
343-mal heruntergeladen
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 124 25 26 27 2833 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
asdasdTheme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de