Hallo nochmal,
ich möchte mich kurz in diesem Thread mal "optisch" vorstellen.
Wie schon gesagt hab ich keine Larp- Erfahrung, sondern war nur auf Märkten unterwegs.
Die Gewandung ist seeehr einfach, die Hose ist sogar noch ne Jogginghose. (Und "Gro-Mi", wie ich neulich gelernt habe. Das Internet ist toll XD)
Die Schuhe eignen sich zwar um mal 10 Stunden auf nem Markt zu laufen, aber rennen geht z.B. sehr bedingt. Und die Füße sind danach.... sagen wir mal "platt"
Ich gehe mal davon aus, dass ich die fürs Larpen austauschen müsste?
Bei mir liegt als nächste geplante Anschaffung an die Hose auszutauschen. Die Löcher sind zwar gewollt, da ich daran dachte einen abgerissenen Menschen darzustellen, ich finde aber der Rest passt nicht dazu.
Auch ist mir der Gürtel eigentlich viel zu lang. Nur ihn abzuschneiden hab ich mich bis jetzt auch nicht getraut, müsste aber funktionieren, weiß das jemand?
Als Bastelprojekt hab ich mir eine Geldkatze ausgesucht, mit der ich mich ans nähen wage. Stoff hab ich jetzt bekommen, mal schauen wie wird. Ich hab dazu auch die Anleitung für einen Packsack, vielleicht reicht der Stoff dafür. Ansonsten mag ich mir noch einen Gestell Rucksack basten.
Summa summarum wäre eigentlich meine Frage:
Glaubt ihr, ich könnte so auf eine Con gehen? Oder gibt's "No- Gos" (außer unbequeme Schuhe XD), die ich damit erfülle?
Vielen Dank schonmal,
Sven