Magonien Forum
http://forum.magonien.de/

Weinkontor Bramante
http://forum.magonien.de/viewtopic.php?f=20&t=196
Seite 1 von 1

Autor:  Don Jorge [ Do 20. Jul 2017, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Weinkontor Bramante

Weinkontor Bramante
Der Weinkontor Bramante befindet sich in der Unterstadt von Renascân, unweit des Hafens. Im Haus befindet sich das Ladengeschäft, ein Lager (sowohl im Erdgeschoss als auch im kleinen Keller) sowie im ersten Stock der Wohnbereich.

Im Rahmen der Möglichkeiten von Renascân handelt es sich dabei um ein schickes Holzhaus mit einigen Verzierungen, errichtet im leicht verspielten Stil von Rokono. Eben dort befindet sich auch der Hauptsitz des Weinkontors Bramante, dessen Oberhaupt, Lucio Bramante, in ganz Lorenien bekannt ist für seine vorzüglichen Tröpfchen zu oft noch vorzüglicheren Preisen. Allerdings sind dabei durchaus auch erschwinglichere Weine, Liköre und Schnäpse im Angebot, die natürlich nicht mit der erlesenen Ware mithalten können. Bramante ist berühmt für den Werbereim "Weinkontor Bramante - Wein wie ihn bislang keiner kannte".

Die Außenstelle in Renascân wird geleitet von Leonidas Bramante, einem Sohn von Lucio. Er fühlt sich berufen, die Kultur und feine Lebensart seiner Heimatprovinz zu verbreiten und lässt jeden gerne an seinem Wissen teilhaben...vielleicht zu gerne.



Was bisher geschah...

Zum gesamten Stadtplan von Renascân geht es HIER!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/