Magonien Forum
http://forum.magonien.de/

Das Nordtor
http://forum.magonien.de/viewtopic.php?f=20&t=195
Seite 1 von 1

Autor:  Don Jorge [ Do 20. Jul 2017, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Das Nordtor

Das Nordtor von Renascân liegt, wie der Name schon sagt, an der nördlichen Seite der Palisade (genauer gesagt im Nordwesten), die das bebaute Land und das unmittelbar umliegende Gebiet umgibt.

Das Tor befindet im unteren Teil der Siedlung (auf dem Streifen flachen Landes, bevor die Hügel ansteigen) und führt in die Unterstadt, wo sich Hafen, Kontore, Fischerhütten und noch so einiges anderes befindet.

Der Eingang ist die Hauptzugang nach Renascân zu Lande, dementsprechend gut ist er gesichert. Flankiert von zwei großen Wachtürmen besitzt er einen Zwinger sowie ein anschließendes kleines Wachgebäude. Neben der am Tor stehenden Besatzung gibt es im rückwärtigen Bereich stets noch Gardisten und Milizionäre in Bereitschaft, um so den Zugang bestmöglich zu kontrollieren.



Was bisher geschah...

Zum gesamten Stadtplan von Renascân geht es HIER!

Dateianhänge:
nordtor.jpg
nordtor.jpg [ 17.21 KiB | 16395 mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/