Magonien Forum
http://forum.magonien.de/

Die Taverne "Zur Flennenden Flunder"
http://forum.magonien.de/viewtopic.php?f=20&t=119
Seite 1 von 1

Autor:  Don Jorge [ Do 24. Nov 2016, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Die Taverne "Zur Flennenden Flunder"

Ein kleines, nicht allzu gepflegtes Haus in der Unterstadt, am südlichen Ende des Blörgsweg, ganz in der Nähe des Hafens. Neben der Tür hängt ein hölzernes Schild, auf das etwas ungelenk ein weinender Fisch gemalt ist. Daneben steht zu lesen "Zur Flennenden Flunder"

Bild

Was bisher geschah...

Zum gesamten Stadtplan von Renascân geht es HIER!

Dateianhänge:
flunder-bloergsweg.jpg
flunder-bloergsweg.jpg [ 18.34 KiB | 959 mal betrachtet ]

Autor:  Magonier [ So 16. Jul 2017, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Taverne "Zur Flennenden Flunder"

An der Tür der Flennenden Flunder hängt ein großes Schild. Mit krakeligen Buchstaben steht dort:

HEUTE GESCHLOSSEN WEGEN GESTERN!

Autor:  Franz Zander [ So 16. Jul 2017, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Taverne "Zur Flennenden Flunder"

Als Haaky Abends dort hineinwollte sah er das Schild und sagte:
"Menschenskind, da ist man mal einen Abend nicht dort und schon verpasst man den ganzen Spas. Dabei sind doch angeblich nur 2 Tische zu Bruch gegangen... Naja. Dann eben nicht"

Sprach es und ging zurück in die Oberstadt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/