Magonien Forum
http://forum.magonien.de/

Der Tempel des Kapal
http://forum.magonien.de/viewtopic.php?f=20&t=118
Seite 1 von 1

Autor:  Don Jorge [ Do 24. Nov 2016, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Der Tempel des Kapal

Gegenüber des Tempels der Fünf hatte sich den Winter des Jahres 410 n.Dj. über einiges getan. Ein recht großes Grundstück war damals dort abgesteckt worden, dann eine Grube entstanden. Damals, um das Loch, auf dem Gelände verteilt,stapelten sich einige Steinquader, auch einige Balken waren am Rand des Platzes gestapelt. Man schien nur noch auf den Frühling zu warten um mit dem Bau beginnen zukönnen.

**************
Der Frühling hatte nun endgültig die Macht übernommen. Die Bauarbeiten gingen voran, auch wenn sie hätten schneller gehen können. Mittlerweile wussten auch schon mehr Leute davon, wie der Tempel einmal aussehen sollte...

**************

...die Zeit ging dahin...Tage...Wochen...Monate...und dann, dann war der Tempel schließlich fertiggestellt. Ein imposantes Bauwerk. Stein und Feuer. Ein würdiges Heim des Herrn Kapal.

Was bisher geschah...

Zum gesamten Stadtplan von Renascân geht es HIER!

Dateianhänge:
kapaltempel_lage_riss_aussehehen.jpg
kapaltempel_lage_riss_aussehehen.jpg [ 57.07 KiB | 22289 mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/