Magonien Forum
http://forum.magonien.de/

Plattenröcke
http://forum.magonien.de/viewtopic.php?f=2&t=947
Seite 1 von 1

Autor:  Veit [ Mo 18. Dez 2017, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Plattenröcke

Hallo zusammen,

ich stelle hier die Plattenröcke für nen Bekannten rein, da die farblich ganz gut zu nem Magonier passen würden. Es handelt sich hier nämlich um den zu sehenden blauen Plattenrock. Sowie einen weiteren der noch gefertigt werden kann, ebenfalls in blau. Der Grüne auf dem zweiten Bild, ist nur um einen Gesamteindruck zu bekommen.

Die Röcke sind Größe m-l. Bis zu einem max. Brustumfang von 120cm.
Preislich liegen sie bei 180-200€. Können aber auch gepimt werden mit einem Inlay etc. für bis zu 300€. Bei Interesse vermittel ich gerne den Kontakt.

Bild

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/