Magonien Forum
http://forum.magonien.de/

GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk
http://forum.magonien.de/viewtopic.php?f=2&t=48
Seite 1 von 29

Autor:  Don Jorge [ Mo 17. Okt 2016, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk

Es darf und soll weiter geBLAUdert und geSCHWATZt werden!

Alle bisherigen Beiträge siehe Ursprungsfaden:
http://larp-ahr.de/index.php?page=Threa ... 4c49d4d2af

Autor:  Don Jorge [ Mo 17. Okt 2016, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk

...oder soll der Faden lieber in den internen Bereich, unter "Allgemeines"? Was meint ihr?

Autor:  Reanna [ Mi 9. Nov 2016, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk

Wie, noch nicht losgeBLAUdert und rumgeSCHWAZt? Dann fange ich mal an...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: http://trumpdonald.org/

Autor:  Don Jorge [ Mi 9. Nov 2016, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk

Gnihihihihi...Donaldisten. Alles Donaldisten!

Autor:  Bracus [ Di 22. Nov 2016, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk

Wer Interesse daran hat. Heute um 22:15 Uhr kommt eine Doku über das Conquest of Mythodea bei DMAX.

Autor:  Reanna [ Mi 23. Nov 2016, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk

Hm. Wieso kriege ich plötzlich Lust, Plot zu schreiben, wenn ich mir die Karten von Renascân so anschaue?

Hm. Also bei den vorgelagerten Inseln könnte man... Und zwar von vor dem Bruderkrieg... Aber das mit dem [-redigiert-] sollte ich vielleicht doch nicht übertreiben, sonst... Murmelmurmelmurmel...

Magonien hat schon lange keine eigenen Cons mehr organisiert, nicht wahr? *unschuldigblick*

Autor:  Don Jorge [ Mi 23. Nov 2016, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk

Tjaaa, die Karten eben. Und, jaja, die Friedensinseln. Ein interessanter Ort. SEHR interessant. ;)

Tadaaaaaaaa...
viewtopic.php?f=20&t=114&p=502#p502
viewtopic.php?f=20&t=113

Autor:  Reanna [ Mi 23. Nov 2016, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk

Ich...lese mich gerade ein...

Eigentlich sollte ich mich mit Röntgentomographie beschäftigen, verdammt nochmal! :?

Autor:  Don Jorge [ Mi 23. Nov 2016, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk

Im weiteren Sinne machst du das doch. Wer weiß, wie sich das tragische Schicksal des Gardisten Konrad hätte wenden können, wenn die Fünfe die Welt mit Röntgentomographie beschenkt hätten?

Autor:  Reanna [ Mi 23. Nov 2016, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GeBLAUder und GeSCHWATZ - Der magonische Smalltalk

Jaja, der arme Konrad... Ganz übel erwischt hat's den...

Seite 1 von 29 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/