Magonien Forum

Das neue magonische Forum
Aktuelle Zeit: Mo 26. Okt 2020, 19:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:13
Beiträge: 477
Wohnort: Mühlhausen
In Erinnerung an eine liebgewonnene Tradition: Das Spannersofa!

Hier dürfen die Geschehnisse des IT-Spiel gerne kommentiert, analysiert und in der Luft zerrissen werden. Ein Jeder ist eingeladen sich dazu zu setzen und sich das Popcorn zu schnappen.

-MUNCH-MUNCH-MUNCH-
soso, mit einem Theristes-Aufzug bekommt man bei den weißen Löwen Latrinendienst und in Renascân Dienstjahrerfahungsvorteile.....
Naja, die weißen Löwen patroullieren ja wohl auch nicht in der Unterstadt.

Irgendwie juckt es mich, Reise-Führer-Lorenzio auszupacken und den Neuankömmling erstmal zum Badehaus und der Flunder zu bringen --- ich hader noch mit der sinnvollen Reihenfolge :lol:

_________________
"Auf den Glauben !
Auf die Fünfe !
Auf's Maul !

Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde


denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jun 2017, 10:08
Beiträge: 34
Erst einmal , Daumen hoch , für das Thema.

Ja die Weissen Löwen sind sehr ans Preussische Militär angelegt, also millitärisch sehr Korrekt und bürokratisch. Da führt selbst eine falsch hängende Kette schon mal zu Strafdiensten ^^.Auch ich durfte die freundlichkeit meiner Vorgesetzten schon erfahren.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2016, 21:07
Beiträge: 565
Wohnort: Weinheim
Na dann freu dich mal auf Thersites- die andre Seite der Korrektheit...'Aufs Maul!'

_________________
Zwei Späher im Wald, denen war kalt...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:13
Beiträge: 477
Wohnort: Mühlhausen
na Frederico würde die Weißen Löwen wohl sehr mögen.

Ich stelle mir gerade die Situation (und Thersites Blick) vor, wenn ihm ein Sergant wegen seiner Uniform zum Strafdienst einteilt...oder ist das Osttor aktuell gerade Strafdienst :?

_________________
"Auf den Glauben !
Auf die Fünfe !
Auf's Maul !

Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde


denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:40
Beiträge: 1137
Wohnort: Molwanien
Macht das für Thersites einen Unterschied? :lol:

_________________
__________________________________________
Ich habe eine Axt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:12 
Offline

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:53
Beiträge: 353
Er bringt ihn zum Vorgesetzten? Durchsucht sein Gepäck? Das ist doch Schikane! Am Vorgesetzten! Was soll der Vorgesetzte mit dem Typen? :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:13
Beiträge: 477
Wohnort: Mühlhausen
Tja, das mit dem Verantwortung übernehmen üben wir noch mal, bzw lässt Frau Sergant noch mal durchexerzieren
Zitat:
Macht das für Thersites einen Unterschied? :lol:
Guter Punkt :D

_________________
"Auf den Glauben !
Auf die Fünfe !
Auf's Maul !

Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde


denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 18:18 
Offline

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 20:21
Beiträge: 20
Wohnort: Germersheim
Also ich weiß nicht was für ein Bild der Wachmann auf den Neuankömmling gemacht hat aber ehrlich gesagt finde ich schon, dass man etwas Wert auf das Äußere Erscheinen legen sollte, vor allem wenn man etwas repräsentiert.

Außer man ist gerade aus der Tränke raus und durch unerklärliche Weise über seine Beine in einen Busch gefallen :lol:
Natürlich gibt es aber auch andere Möglichkeiten, die das Bild des Wachmanns erklären könnten, ne keillerei mit nem Keiler evtl. ^^"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:40
Beiträge: 1137
Wohnort: Molwanien
Och...wenn du Thersites kennenlernst, dann wirst du sehr schnell sehr viel Mitleid für den Keiler und den Busch empfinden.
:lol:

_________________
__________________________________________
Ich habe eine Axt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 18:30 
Offline

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 20:21
Beiträge: 20
Wohnort: Germersheim
Hehehe,
hätte auch so nicht auf den Keiller gesetzt
aber Büsche können tückisch sein, kenne ich leider aus Erfahrung ^^"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
asdasdTheme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de