Magonien Forum
http://forum.magonien.de/

IT tauglicher Mund- Nasenschutz
http://forum.magonien.de/viewtopic.php?f=2&t=1083
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ So 6. Sep 2020, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  IT tauglicher Mund- Nasenschutz

Hallo alle miteinander,
Nachdem auf den Ausschreibungen, die ich gesehen habe, ein IT tauglicher Mundschutz gefordert wird, hab ich mir überlegt wie man das schön umsetzen kann. Am Einfachsten ist natürlich ein einfaches Mundtuch, aber es gibt bestimmt auch tollere Ideen. Vllt hat jemand Lust zu sammeln?

- Halstuch - der Klassiker
- Pestmaske - zeitlos, modisch, gut, für den Heiler von Welt
- Der gute alte Helm - was schützt besser vor Tröpfchen als ein paar mm Stahl?( Mit nem Tuch kombinierbar)
- Stoffschleier - für die elegante Dame von heute

Autor:  Sascha [ So 6. Sep 2020, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IT tauglicher Mund- Nasenschutz

Also sollte ich auf ein Con müssen, an dem soetwas gefordert ist,
dann würde ich entweder ein Leinentuch oder eine Kettenhaube mit Mundschutz zürückgreifen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/