Magonien Forum
http://forum.magonien.de/

Gibt es hier normale Typen?
http://forum.magonien.de/viewtopic.php?f=2&t=1031
Seite 1 von 1

Autor:  Fannienuh [ Mo 22. Jul 2019, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Gibt es hier normale Typen?

Wie ich es verstehe, werde ich lange auf eine Antwort auf meine persönlichen Nachrichten warten, also Schreibe ich hier!

Tatsächlich, ich habe in eurem forum schon vor langer Zeit, aber ich melde mich wieder - warum, werde ich Ihnen später erzählen.
Vor kurzem habe ich mit meinem Mann Schluss gemacht (einige Leute kennen ihn hier!), und ich habe mir schon im Chat auf dating-sites für 2 Jahre. Es ist eine Schande, aber es ist wahr.
Dating-sites enttäuscht mich. Zu viele perverse und nur dumme Männer. Ich mag starke Intellektuelle. Ich bin Ingenieur, aber auch ich versuche mich im Modelgeschäft. ... ;)

Oh ja, ich bin 24, und ich Liebe online-chat-Räume))) instagram, skype. Ich werde nur mit einer persönlichen Nachricht Antworten! Aber ich kann nur abends Antworten - ich Laufe eine Weile Weg!
Ich hoffe auf eine ernsthafte Beziehung. Schreib, vielleicht habe ich hier Glück.

Bild

Post geändert:
Toll, das Foto nicht laden! Weiß jemand, wie man das repariert?
Auf jeden Fall können meine anderen Fotos hier angesehen werden, ich freue mich, Sie zu treffen, ich Liebe flirt))

httblöd://umpalumpa-luvandates.blöd/profile/Fannienuh/

Mod-Hinweis: Link unbrauchbar gemacht, User-Zugang gesperrt...

P.S. Louie! Schreib mir nicht noch mal, Alter! Du bist auf der ignore-Liste!
___________
Post geändert 22.07.2019

Autor:  Thersites [ Mo 22. Jul 2019, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es hier normale Typen?

Hähä. Hähähähä. Hähä. Muahähähähähä.
:lol: 8-)

Autor:  Reanna [ Di 23. Jul 2019, 03:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es hier normale Typen?

Zitat:
Hähä. Hähähähä. Hähä. Muahähähähähä.
:lol: 8-)
:lol: Ich schmeiss mich weg... Die einzig wahre Antwort vom einzig richtigen Typen!

Autor:  Louie [ Di 23. Jul 2019, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es hier normale Typen?

ich fühle mich diffamiert.....

Autor:  Reanna [ Mi 24. Jul 2019, 01:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es hier normale Typen?

Warum? An deiner Stelle würde ich das schon fast als Kompliment auffassen!

Autor:  Don Jorge [ Mi 24. Jul 2019, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es hier normale Typen?

Gib's zu, Louie, dü Schüft! Was hast du mit Fannienuh angestellt? Schließlich ist sie/er/hubschauber Ingenieur! :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/