Ich hab noch keinen egenen Charakter bewusst dem Tode zugeführt, habe bei Narvi sogar dreimal bewusst dagegen entscheiden müssen und gemerkt, dass mir an meinen Hauptcharas zu viel liegt als dass ich sie sterben lassen möchte. Im Zeifelsfall muss ich sie einfach bedächtiger spielen, damit sie nicht ständig "grad so überleben", sonst wird´s irgendwann affig, wie ich finde.
Nuri lag schon nach einigen Schlachten geschnetzelt rum und wurde zusammen-operiert, aber das passt halt zu ihr, sie kann eben mehr ab und wirft sich immer direkt in die Klingen. Die Gute ist aber auch so konzipiert, dass sie nicht so schnell sterben kann. Der Körper ist halt zäher.
Ich hab schonmal einen Charakter "aus dem Spiel genommen": Kasimir. Man erinnert sich vielleicht an den kleinen Jungen, der als NSc auf einem Aerion-Con entstand und dann Renascna ab und zu unsicher machte. Er wuselte auf manchen Cons, auf denen ich als NSC war, umher und bespaßte einige Leute. Ich liebte ihn! Der war sehr lustig. Auch bei Ackerand.Cons war er dabei als Spieler. Als mehrmals klar wurde, dass ich ihn nicht "männlich" genug rüber bringen kann, entschloss ich mich nach DKWDDK-Ansatz zum "Ausmisten". Was keiner wusste: Er war ein Magiedilletant. Wann immer er in Lebensgefahr oder voll gelangweilt war, teleportierte er spontan. So wollte ich auch erklären, dass er "mal eben" in nem Kriegsgebiet allein auftaucht. Als er auf nem Zaunkönig heraus fand weshalb die Kuh auf dem elterlichen Hof gestorben war (sie wurde 45 Jahre alt!), war sein Abenteuerdrang verebbt und er langweilte sich. *PLOPP* Kasimier Ende...
Und jetzt noch ein kleiner Hammer hinterher: Kasimir ist Nuris Bruder.