Magonien Forum

Das neue magonische Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 15:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 129 30 31 32 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2019, 13:50
Beiträge: 122
Wohnort: Oppenheim
Betttiiiiiiiii :lol:

Ja super Sascha, Gratulation und toitoitoi.

Grillfleisch und Getränke einpacken. Kann man ja mal über die Whatsappgruppe oder über den Vereinsverteiler laufen lassen, damit man einige Magonier erreicht.

_________________
aka Ulle Amury / Clemens / @FB / Web


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2022, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:13
Beiträge: 504
Wohnort: Wabern-Unshausen
Zitat:
Schön von dir zu lesen.

Bei uns ist auch alles beim Alten, nur dass wir jetzt zu 4. sind.
C.Rona ging auch an uns vorbei (noch).

Gern lass uns doch mal wieder treffen und übers LARP tratschen. Vielleicht geht bald was bei Betti, die sollte ja mittlerweile Platz ohne Ende haben.
Au backe und Gratulation! Immer darauf aufpassen, dass die Kids nicht die Überzahl gewinnen, meine beiden Töchter im Duo haben uns auf dem DF mehr auf Trab gehalten, als dass Alter vermuten lässt. Da waren sie 2018 noch leichter zu betreuen....

Hausbau bei uns ist im Prinzip durch, die riesigen Außenanlagen dauern noch, dann ist auch Platz für ne Con und Schuppen (leider stört bei Südostwind die Bundesstraße und die Spannerhecke dauert noch ein paar Jahre....)

Wenn es zeitlich passt und ich es mit einem Besuch in die Heimat kombinieren kann, komme ich gerne vorbei.

_________________
"Auf den Glauben !
Auf die Fünfe !
Auf's Maul !

Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde


denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 129 30 31 32 33

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
asdasdTheme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de